Über Uns 

Top Leistungen durch ein leidenschaftliches Mechaniker-Team.

Die ATG Gnädinger AG ist ein Familienunternehmen, welches sich aus, Sandro Gnädinger, Philipp Gnädinger, Silvia Gnädinger, Armend Asani und Keanu Hahn zusammensetzt

Philipp Gnädinger, gründete die Firma ATG Gnädinger im Jahre 1995. Zuvor war er einige Jahre als Werkstattchef bei der Firma Gräfler tätig bevor er sich mit seiner Frau Silvia entschied eine eigene Firma zu gründen. Sein Wissen und Erfahrung schöpft er ebenso aus dem Rennsport wie aus der Werkstatt, wo er für verschiedene Rennställe Motoren optimierte. Bei Alfa Romeo gehörte er zu den Top Technikern.  

Sein Sohn Sandro tritt seinem Vater in die Fussstapfen. Er hat die Ausbildungen zum Polymechaniker und Automobilmechatroniker abgeschlossen und danach als Rennmechaniker in der Formel 1 bei der Firma Alfa Romeo Racing (ehemals Sauber F1 Team) gearbeitet. In dieser Zeit konnte er viele Erfahrungen im Rennsport sammeln. Mit dem Entschluss das Familienunternehmen weiterzuführen, und sich weiter zu Bilden beendete er seine Rennmechanikerkarriere und stieg im Jahre 2019 in das Familienunternehmen mit ein. Gleichzeitig absolvierte er die Weiterbildung zum Automobildiagnostiker. 

Im Jahr 2020 übernahm Sandro die Leitung des Familienunternehmens und Gründete die ATG Gnädinger AG 

In den letzten Jahren entstand bei ATG ein kleines schlagkräftiges Team, welches die gleichen Leidenschaften wie der Chef pflegt. Dieses Können steht den ATG Kunden zur Verfügung. Dabei profitieren diese neben den optimalen Reparaturen- und Servicearbeiten auch von der ehrlichen und offenen Beratung bei welcher die Kundenzufriedenheit stehts an erster Stelle steht.


Philipp und Sandro Gnädinger im Jahr 2020


 


Philipp und Sandro Gnädinger im Jahr 1995

 


Unser Team

Sandro Gnädinger

Sandro Gnädinger

Position Geschäftsführer, Kundendienst, Werkstattchef

Ausbildung Automobildiagnostiker mit Eidg. Fachausweis

Philipp Gnädinger

Philipp Gnädinger

Position Senior Chef, Kundendienst, Oldtimer Spezialist, Teilzeit Pensionär

Ausbildung Automobildiagnostiker mit Eidg. Fachausweis

Silvia Gnädinger

Silvia Gnädinger

Position Kundendienst, Buchhaltung, Administration

Ausbildung Buchhaltung, Gärtnerin

Armend Asani

Armend Asani

Position Mechaniker, Kundendienst

Ausbildung Automobilfachmann

Keanu Hahn

Keanu Hahn

Position Lehrling

Ausbildung In Ausbildung zum Automobilfachmann